Samstag, 10. Januar 2009

Lauftrip ins Hinterland

Honza und Marvin haben heute eine neue Route im Saarkohlenwald bei Herrensohr ausgecheckt. Guckst Du:
Originaleintrag bei google maps/laufen im Saarland. Dort kann man parken (bei der Kirche in Herrensohr bzw. am Schützenhaus), es gibt viel Wald, einen See (leider baden verboten, wir waren etwas enttäuscht), und einen Fluss über den man an einem Balken balancieren kann [das war sicher nicht so gedacht :o)]. Prädikat "voll fett".

2 Kommentare:

  1. Schiiiit, jetzt haben alle Leser des Blogs einen leeren Artikel von mir als Email bekommen... nur weil ich ausversehen beim Schreiben Return gedrückt habe... sorry!

    AntwortenLöschen
  2. no stress & danke für die coole karte

    AntwortenLöschen

Welcome to the first BBKC - Boulder Beanie Knit Club in Saarbrücken!

Ok, eigentlich geht´s um den gemeinsamen Spaß beim Sport in der Natur ... aber ganz im Ernst: Stricken können wir auch. Wie einst Boulder-Papst Benne verlauten ließ, ist Bouldern mit Beanie erst richtig fett!
Alle Aktivitäten erfahrt ihr auch über den BBKC-Email-Verteiler bbkc-sb klammeraffe googlegroups com